buch-rezensionen.eu hat rezensiert

Es ist schon eine Zeit her, dass ich das Manuskript zu buch-rezensionen.eu geschickt habe. Die Redaktion hatte eine Rezension zugesagt, hatte wohl aber eine Menge anderer Bücher vorher zu lesen. Jetzt hat Larry Münzenmay rezensiert und 4,5 von 5 Sternen vergeben. Dankeschön!

...Besonderes Augenmerk ist jedoch auf die Sprache an sich zu verwenden. Denn dem Autor ist es nahezu perfekt gelungen, die Gedankenwelt eines Zehnjährigen auch sprachlich dem Alter entsprechend rüber zu bringen. Der Leser taucht ein in die Sicht eines an ADHS leidenden Kindes, der jedoch sich selbst als gar nicht krank empfindet. Aus Sicht von Billy hat er selbst einfach nur zu viel Energie, die raus muss…

Die komplette Rezension findet sich hier:
http://www.buch-rezension.eu/die-elefanten-meines-bruders-helmut-poell

Tags:

Inhalt teilen: